31. Dezember 2016 - Pascal Szewczyk

ccc.de Rebrush vom Chaos Communication Congress 33C3

Zum Chaos Communication Congress 2016, dem 33C3 konnte ich die Website des Chaos Computer Clubs vorübergehend rebrushen. Das wirklich gelungene, herrlich leichte, durch die Teilnehmer zu adaptierende Design kam von Stella Schiffczyk

ccc_de_33c3

Ich bin seit Jahren regelmäßiger Besucher “des Kongresses” und fand es all die Jahre immer schade, dass es zwar immer ein anspruchsvolles Design gab, welches die tollen Tage im Kreise der Community begleiten, dieses Design es aber immer nur schwerlich ins Internet gebracht hat.

Das wollte ich dieses mal ändern.

Es gibt Momente im Leben eines Webentwicklers, die einen mit Stolz erfüllen. Nämlich zum Beispiel dann, wenn die größte europäische Hackervereinigung ihre Website nach deinen Vorstellungen aussehen lässt.

Ich mach’ das nächstes Jahr wieder.

comments powered by Disqus